Sie sind hier:

Belmer Bären

Klubs

Rund um Neufi's

Infos, Empfehlungn..

"Nützliche" Links

Klubs im Ausland

Veranstaltungen Übersicht

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Sitemap

Gästebuch

Statistik

Impressum

Eine der TOP Neufi Adressen:

bitte hier klicken für die Weiterleitung zu

http://www.neufundlaender.de





Die Neufundländer-Datenbank,

eine Spitzenseite die einen großen detaillierten Überblick bietet.

Zur Newfoundland-Dog-Database bitte hier klicken:


http://www.newfoundlanddog-database.net/
Weiterleitung zur "Erste Hilfe" - Seite für Hunde

Erste-Hilfe-Link

Gesundheitsunterstützende Maßnahmen für Tiere. Unsere absolute Top-Adresse für Orthesen, Protehsen, Rollwagen, Kopfschutz, Verbands und Pfotenschuhe, Tragehilfen etc. ==> Pfaff Orthopädietechik für Tiere - von ZanDiego-Bär empfohlen
Entwickelt Ihr Neufi ein dynamisches, dickköpfiges, stures ....
Eigenleben. Haben Sie wie wir schon 3-4 Trainer verschlissen?

Das einzige was wirklich geholfen hat war ein Intensiv-Training
in der Hundeschule Landhaus. Wir haben es als Geheimtip empfohlen bekommen
und es ausprobiert. Daher können wir dies auch weiterempfehlen.

zur Webseite
Kimbaland ist der Hundetreffpunkt in Alzey für unsere Neufis.

Was macht die Hundeakademie Kimbaland so besonders:

Kimbaland besitzt ein über 45.000 qm großes vereinseigenes Gelände
hat 7 große Übungsplätze mit separater Beschallungsanlage
einen eigenen Welpenspielplatz
einen Biergarten mit über 400 Sitzplätzen
einen großen Kinderspielplatz
eine Winterterasse mit Sitzgelegenheit für weitere 100 Gäste
einen Cateringbereich der 2011 saniert, erweitert und komplett neu eingerichtet wurde
Kimbaland ist mit seinen derzeit 3000 Mitgliedern weiterhin verbandsunabhängig
Lieferservice von Lorna und Panther-Bär vom Belmer Berg

http://www.conrad-tiernahrung.de

Neufi's und Transportkäfige!

Wir waren natürlich auf der Suche nach einer sicheren Transportgelegenheit für unsere Neufi's. Das Web habe ich fast komplett durchforstet und alle möglichen Arten von Boxen gefunden. Meist sind diese nicht geeignet für Neufi's da es sie nicht in der richtigen Größe gibt. Einen "Pferdeanhänger" wollte ich mir aber auch nicht zulegen. Per Zufall bin ich, durch Seiten über Hundesport, auf einen sehr guten Anbieter gestoßen. Von diesem habe ich mir einen Käfig in mein Auto einbauen lassen (für alle Fahrer von Leasingfahrzeugen sei gleich erwähnt das der Hersteller nur bereits vorhandene Befestigungspunkte des KFZ nutzt, damit gibt es keine Bohrungen und ähnliches am Auto!).

Ich habe also 3 Gitter incl. Türen bestellt und mir in Köln (Herr Cremer macht es auch vor Ort) einbauen lassen. Es ist eine super Qualität, absolut sicher und leicht ein- und ausbaubar! Wir können Herrn Cremer nur empfehlen.

Adresse: Hundeschutzgitter nach Maß - Cremer
Werner Cremer, Olpener Str. 667, 51109 Köln (Brück)
Tel.: 0221-9842431
Fax: 0221-9842432
Mobil: 0170-5461642
e-mail: info@hundeschutzgitter.de
Web: http://www.hundeschutzgitter.de/
Christine Schulz, dipl. Hundephysiotherapeutin
Am Hang 3a
61169 Friedberg
Tel.: 0 60 31 / 68 68 98
eMail: schulz@hunde-reha-wetterau.de





Geschirre für Neufi's

u.a. in Neopren Ausführung, Maßanfertigung
zu super Preisen und Qualität!!!

Achtung: immer die Maßanfertigung wählen, Fleece ist wichtig. Ich empfehle außerdem die Neopren-Ummantelung da diese sehr schnell trocknet und gut zu tragen ist. Bandbreite sollte 25 mm sein. Auch die Zusatzringe sind zu empfehlen!

Neben dem Geschirr kann ich die Leinen in gleicher Qualität
nur empfehlen. Diego trägt beides.

Fragen Sie nach Camiro Geschirren auf Maß!

zur Webseite
Regenmäntel für Neufis? Ein echtes Problem!

In Frankfurt gibt es aber einen Laden der Regenmäntel(gefüttert und ungefüttert) bis zu einer Rückenlänge von 1,17m machen (und sogar mit Kapuze falls gewünscht). Das reicht auch für einen großen Neufi. Richten Sie einfach schöne Grüße von Fam. Hanacek aus Vilbel aus.

Link zur Webseite
Regenmänte auf Maß die II http://hundumschick.de/




Wir empfehlen den Tiershop.de z.B. für Canosan und besonders auch für Flexivet

Bitte gehen Sie über den Link-Banner unten
 
   
   
   
Tiershop.de - Tiershop & Tierapotheke
www.tiershop.de





   
Offizielle Seite von Neufundland

http://www.gov.nf.ca/

oder der direkte Weg per klick auf die Fahne